Das 4Bit-Dateiformat: | |
---|---|
4bt-Bilder: Keine Startadresse, stattdessen die Kennung GOD0 ($47, $4F, $44, $30) RLE-gepackt: Indikator ($AD), Zähler ($00 = 256), Byte Letztes Byte einer Datei ist $AD | |
4bt-Clips: Keine Startadresse, stattdessen die Kennung GOD1 ($47, $4F, $44, $31) Dahinter zwei Bytes für Zeile und Spalte (Herkunft des Clips) und zwei Bytes für Breite und Höhe (in Anzahl von Kacheln). Dann die Bilddaten wie oben, gepackt wie 4bt Letztes Byte einer Datei ist wieder $AD | |
Weitere 4Bit-Formate: | |
4bt-Mauszeiger: Keine Startadresse, stattdessen die Kennung GOD3 ($47, $4F, $44, $33) Weitere Einzelheiten siehe unter mod..NewPointer. | |
4bt-Fonts: Keine Startadresse, stattdessen die Kennung GOD5 ($47, $4F, $44, $35) Weitere Einzelheiten siehe unter ldr.Fonts. | |
4bt-Sprites: Keine Startadresse, stattdessen die Kennung GOD7 ($47, $4F, $44, $37) Weitere Einzelheiten siehe unter mod.BossConvert. | |
4bt-Konvolutionsmatrizen: Keine Startadresse, stattdessen die Kennung GOD8 ($47, $4F, $44, $38) Weitere Einzelheiten siehe unter mod.Convolve. |
4Bit-Lader gibt es eine ganze Reihe:
Beispiel: