ldr.ChestersFLI

v1.00 19.01.00


Chester's FLI

Dateiformat:
Namenskennung: keine
Startadresse:unbekannt
Hintergrundfarben: 200 Bytes Hintergrundfarben
für jede Rasterzeile
Farb-Ram: 1024 Bytes
Video-Ram 1 bis 8: je 1024 Bytes
Bitmap: 8192 Bytes
gepackt:nein
GoDot-Lader "ChestersFLI" (Dummy-Bild)

ChestersFLI hat keinen eigenen Requester.

Das Format "ChestersFLI" ist uns irgendwie in die Unterlagen geraten, wir wissen aber nicht mehr, wie. Im Unterschied zu FLIGraph führt es am Dateianfang nur 200 statt 256 Bytes für die Hintergrundfarben. Der Name des Formats deutet auf Chester Kollschen, dem Coder so professioneller Software wie Sam's Journey.

Da wir keine Beispielbilder für das Format finden konnten, hoffen wir, dass der Lader auch wirklich tut, was er soll.

Anzeige in "Image Information":


Korrespondierende Saver: keine


zurück - zum Sonderformate-Menü

Arndt Dettke
support@godot64.de