Diese Liste gibt eine Übersicht über alle GoDot-Module, die es mithilfe einer REU ermöglichen, mehr aus dem GoDot-System herauszuholen.

| Zuerst Module, die ohne eine REU gar nicht erst funktionieren: | ||
| Modul... | REU eingesetzt als... | es nutzt... |
|---|---|---|
| .Undo | Undo ohne Filerequester | beide Undo und Temp |
| DecodeGIFhir | Zwischenspeicher beim Rendern | Undo 4Bit |
| DisplayFLI | virtueller zweiter C64 | vorletzte RAM-Bank |
| DisplayIFLI | virtueller zweiter C64 | vorletzte RAM-Bank |
| GIF | Zwischenspeicher beim Abspeichern | Undo 4Bit |
| IFLI-Heatmap | Zwischenspeicher beim Rendern | Undo 4Bit (bei Bedarf: Temp) |
| JPGViewer | virtueller zweiter C64 | vorletzte RAM-Bank |
| NuFLI | Zwischenspeicher beim Rendern | beide Undo und Temp |
| PNG | Zwischenspeicher beim Rendern | Undo 4Bit |
| ConvertJPG | Quellspeicher beim Rendern | vorletzte RAM-Bank |
| Image2Char | Zwischenspeicher beim Rendern | Undo 4Bit |
| TurnScreen | Zwischenspeicher beim Drehen | Temp |
| .SnapShot | Zwischenspeicher | Swapfile |
| AnimFrames | Speicher f. d. Animationsframes | die ganze REU ab System |
| AnimPlayer | Speicher f. d. Animationsframes | die ganze REU ab System |
| .REUTool | Residenzspeicher f. System | Bank 0 aufwärts bis RAM-Ende |
| Temp | Zielspeicher (zweites Undo) | Temp |
Dann die Module, die einem User die Arbeit erleichtern: |
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die 4Bit-Lader (außer 4BitMegaClip, Fonts und 4BitRGB(d) ) |
Optional: Undo- und Temp-Möglichkeit Wenn vorhanden: |
beide Undo und/oder Temp |
| Basic8Mode1 | Zwischenspeicher beim Rendern | Undo Rendered |
| IPaint | Zwischenspeicher beim Rendern | Undo Rendered |
| 4BitClip | Zielspeicher | Temp |
| 4BitCombiner | Zwischenspeicher | Undo Rendered |