Diese Liste gibt eine Übersicht über alle GoDot-Module, die es mithilfe einer REU ermöglichen, mehr aus dem GoDot-System herauszuholen.
Zuerst Module, die ohne eine REU gar nicht erst funktionieren: | ||
Modul... | REU eingesetzt als... | es nutzt... |
---|---|---|
.Undo | Undo ohne Filerequester | beide Undo und Temp |
DecodeGIFhir | Zwischenspeicher beim Rendern | Undo 4Bit |
DisplayFLI | virtueller zweiter C64 | vorletzte RAM-Bank |
DisplayIFLI | virtueller zweiter C64 | vorletzte RAM-Bank |
GIF | Zwischenspeicher beim Abspeichern | Undo 4Bit |
IFLI-Heatmap | Zwischenspeicher beim Rendern | Undo 4Bit (bei Bedarf: Temp) |
JPGViewer | virtueller zweiter C64 | vorletzte RAM-Bank |
NuFLI | Zwischenspeicher beim Rendern | beide Undo und Temp |
PNG | Zwischenspeicher beim Rendern | Undo 4Bit |
ConvertJPG | Quellspeicher beim Rendern | vorletzte RAM-Bank |
Image2Char | Zwischenspeicher beim Rendern | Undo 4Bit |
TurnScreen | Zwischenspeicher beim Drehen | Temp |
.SnapShot | Zwischenspeicher | Swapfile |
AnimFrames | Speicher f. d. Animationsframes | die ganze REU ab System |
AnimPlayer | Speicher f. d. Animationsframes | die ganze REU ab System |
Dann die Module, die einem User die Arbeit erleichtern: |
||
die 4Bit-Lader (außer 4BitMegaClip, Fonts und 4BitRGB(d) ) | Undo- und Temp-Möglichkeit | beide Undo und/oder Temp |
Basic8Mode1 | Zwischenspeicher beim Rendern | Undo Rendered |
IPaint | Zwischenspeicher beim Rendern | Undo Rendered |
4BitClip | Zielspeicher | Temp |
4BitCombiner | Zwischenspeicher | Undo Rendered |
Temp | Zielspeicher (zweites Undo) | Temp |
.REUTool | Residenzspeicher f. System | Bank 0 aufwärts bis RAM-Ende |